Unterrichtlich integrierte Maßnahmen zur Beruflichen Orientierung in der gymnasialen Oberstufe: Schülerbefragung zur wahrgenommenen Effektivität

Publikationstyp:
Beitrag in Fachzeitschrift
Titel:
Unterrichtlich integrierte Maßnahmen zur Beruflichen Orientierung in der gymnasialen Oberstufe: Schülerbefragung zur wahrgenommenen Effektivität
Untertitel:
Evaluation eines Modellversuchs in der gymnasialen Oberstufe
Autor*innen:
  • Faulborn, B.,
  • Fletemeyer, T.,
  • Schröder, R.
Erscheinungsjahr:
2019
Zeitschrift:
ZföB Zeitschrift für ökonomische Bildung
Ausgabe:
Ausgabe 8
Seiten:
27-59
DOI: Digitaler Objektbezeichner:
https://doi.org/10.7808/zfoeb.2019.8.57

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.