Theorie-Praxis-Räume in der Oldenburger Lehrerbildung - Potenziale und Grenzen am Beispiel des Experimentallabors Ökonomische Bildung (OX-Lab)

Publikationstyp:
Beitrag in Sammelband
Titel:
Theorie-Praxis-Räume in der Oldenburger Lehrerbildung - Potenziale und Grenzen am Beispiel des Experimentallabors Ökonomische Bildung (OX-Lab)
Autor*innen:
  • Allbauer, M.,
  • Friebel-Piechotta, S.,
  • Loerwald, D.
Erscheinungsjahr:
2019
Erscheinungsort:
Berlin
Herausgebende Institution:
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Seiten:
89-96
Buchtitel:
Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium - Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung"

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.