Tests als Instrumente zur Individualdiagnostik in der ökonomischen Bildung. Konzeption, Validierung und Auswertung von Testaufgaben für die Sekundarstufe I in Niedersachsen

Publikationstyp:
Beitrag in Sammelband
Titel:
Tests als Instrumente zur Individualdiagnostik in der ökonomischen Bildung. Konzeption, Validierung und Auswertung von Testaufgaben für die Sekundarstufe I in Niedersachsen
Autor*innen:
  • Loerwald, D.,
  • Schnell, C.
Erscheinungsjahr:
2014
Erscheinungsort:
Schwalbach/Ts.
Verlag:
Wochenschau Verlag
Seiten:
294-306
Buchtitel:
Ökonomische Allgemeinbildung in der Sekundarstufe I und Primarstufe
Herausgeber*innen (Beiträge in Sammelbänden):
  • Retzmann, T.

Copyright 2023. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.