Systematische und theoriegeleitete Erfassung und Analyse von Entscheidungsprozessen in Schülergruppen im Rahmen der Fallstudienarbeit in der kaufmännischen Erstausbildung

Publikationstyp:
Beitrag in Sammelband
Titel:
Systematische und theoriegeleitete Erfassung und Analyse von Entscheidungsprozessen in Schülergruppen im Rahmen der Fallstudienarbeit in der kaufmännischen Erstausbildung
Autor*innen:
  • Brettschneider, V.,
  • Kaiser, F.-J.
Erscheinungsjahr:
2000
Erscheinungsort:
Landau
Verlag:
Verlag Empirische Pädagogik
Seiten:
68-70
Buchtitel:
Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung. Ein Schwerpunktprogramm der Deutschen Forschungsgemeinschaft. Kurzberichte und Bibliographie
Herausgeber*innen (Beiträge in Sammelbänden):
  • Beck, K.

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.