Sind soziale Dilemmata handlungsorientiert erfahrbar? Eine kritische Analyse von Dilemma-Spielen für den Wirtschaftsunterricht

Publikationstyp:
Beitrag in Sammelband
Titel:
Sind soziale Dilemmata handlungsorientiert erfahrbar? Eine kritische Analyse von Dilemma-Spielen für den Wirtschaftsunterricht
Autor*innen:
  • Loerwald, D.
Erscheinungsjahr:
2009
Erscheinungsort:
Schwalbach/Ts.
Verlag:
Wochenschau Verlag
Seiten:
171-188
Buchtitel:
Befähigung zur Partizipation. Ökonomische Bildung und gesellschaftliche Teilhabe
Herausgeber*innen (Beiträge in Sammelbänden):
  • Seeber, G.

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.