"Näher am Konsumenten": Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenführung - Marken-Kommunikation mittels virtueller Gesprächsforen: Mut zur Offenheit als Barriere für ein neues Kommunikationsinstrument

Publikationstyp:
Beitrag in Fachzeitschrift
Titel:
"Näher am Konsumenten": Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenführung - Marken-Kommunikation mittels virtueller Gesprächsforen: Mut zur Offenheit als Barriere für ein neues Kommunikationsinstrument
Autor*innen:
  • Verstraete, C.
Erscheinungsjahr:
2004
Zeitschrift:
Markenartikel: Die Zeitschrift für Markenführung
Ausgabe:
Heft 3
Seiten:
46-49

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.