Modelldenken im Ökonomieunterricht - Fächerübergreifende Perspektiven und disziplinäre Rekonstruktion

Publikationstyp:
Beitrag in Sammelband
Titel:
Modelldenken im Ökonomieunterricht - Fächerübergreifende Perspektiven und disziplinäre Rekonstruktion
Autor*innen:
  • Friebel, S.
Erscheinungsjahr:
2017
Erscheinungsort:
Schwalbach/Ts.
Verlag:
Wochenschau Verlag
Seiten:
167-186
Buchtitel:
Perspektiven der Ökonomischen Bildung, Disziplinäre und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen und Projekte
Herausgeber*innen (Beiträge in Sammelbänden):
  • Arndt, H.

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.