46 Ergebnisse gefunden:der Publikationsliste
Sortieren nach: Autor Titel Art [ Jahr  (Asc)]
Filterkriterien: Anfangsbuchstabe Des Titels: K  [Alle Filter deaktivieren]
1978
1984
Kaminski, H./Henseler, K./Lewald, A./Reich, G. (1984): Kooperation im AWT-Bereich. Schulzeitpartituren als Planungshilfen, in: AWT-Informationen zu den Fächern Arbeit/Wirtschaft, Technik und Hauswirtschaft, (03/1984), 3-6
1985
1989
Hübner, M./Henseler, K./Lewald, A. (1989): Kooperationsvorhaben im "Integrationsbereich" der Studiengänge Arbeit/Wirtschaft, Hauswirtschaft und Technik, in: AWT-Informationen zu den Fächern Arbeit/Wirtschaft, Technik und Hauswirtschaft, (13/1989), 6-10
1991
1992
2000
Brettschneider, V. (2000): Kleingruppenentscheidungen im Rahmen der Fallstudienarbeit in der kaufmännischen Erstausbildung, in: Kaiser, F. - J. (Hg.): Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert. Dokumentation des 4. Forums Berufsbildungsforschung 1999 an der Universität Paderborn, Nürnberg: Bundesanstalt für Arbeit, 171-177
2001
Buss-Strotmann (Verstraete), C./Eissrich, D. (2001): Kommerzielle virtuelle Communities: Eine Analyse unterschiedlicher Konzepte aus Konsumentensicht, Arbeitspapier Nr. 28 in der Reihe Arbeitspapiere der Forschungsreihe Konsum und Verhalten, Wuppertal
2002
Brettschneider, V. (2002): Kaufmännische Berufe, in: Rauner, F./Reinhold, M. (Hg.): GAB - 2 Jahre Praxis (ITB-Arbeitspapiere 36), Bremen: Institut Technik + Bildung, Universität Bremen, 72-89
2003
Eggert, K./Koch, M. (2003): Konzepte und Instrumente der Unterrichtsplanung, in: Kaiser, F. - J./Kaminski, H. (Hg.): Wirtschaftsdidaktik, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 299-318
2004
Uhl, M. (2004): Kinomagie und Gehirnfunktion, in: Sprache und Literatur, (93/2004), 25-32
2006
Eggert, K./Koch, M. (2006): Konzepte und Instrumente der Unterrichtsplanung (übersetzt in die russische Sprache), in: Ekonomika. Woprosy schkolnogo ekonomicheskogo obrazowanija (Ökonomie. Fragen der ökonomischen Bildung in der Schule), (01/2006), 46-51
Brettschneider, V. (2006): Konzepzija kontrolja znanij studentov, obuchajushihsja po spezialnosti "Ekonomicheskogo obrazovanija" (bakalavriat/magistratura) (dt. Eckwerte eines Prüfungskonzepts für den Bachelor-/Master-Studiengang Ökonomische Bildung), in: Kaminski, H./Linkov, B. (Hg.): Bolonskij Prozess v ekonomicheskom obrazovanii: problemy i perspektivy (dt. Bologna-Prozess in der ökonomischen Bildung: Probleme und Perspektiven), Sankt-Petersburg, 137-141
2007
2008
2009

Aktuelle Ausgaben Schulbücher

Wählen Sie einen Begriff, um die Ergebnisse einzugrenzen

Jahrgang

  • 5 (1)

  • 6 (1)

  • 7 (14)

  • 8 (16)

  • 9 (18)

  • 10 (19)

  • 11 (6)

  • 12 (2)